Verlorenen Bruder wieder gefunden

Ich war heute schon ganz schön aufgeregt, denn ich habe meinen Halbbruder seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Es geht ihm zum Glück langsam besser nach Jahren mit Drogen, Alkohol und Depressionen ist er heute zum Glück wieder clean und das freut mich sehr. Dennoch hat es mich heute auch ganz schön nachdenklich gemacht, dass er sich an seine Kindheit kaum noch erinnern kann. 

Kurzer Ausflug in die Vergangenheit : 

Als ich 17 Jahre alt war starb unsere Mutter nach zwei schweren Jahren gegen den Kampf gegen Krebs mit nur 38 Jahren. Meine Halbbrüder waren damals 11 & 12 Jahre alt. Sie mussten von heute auf morgen zu ihrem Vater in die Großstadt ziehen. Nur leider hat der zusammen mit seiner neuen Frau sich kaum um die beiden Jungs gekümmert. Damit sind beide nicht klar gekommen aber besonders der kleinere ist ziemlich schnell mit Drögen und Alkohol in Kontakt gekommen. Falsche Freunde haben dazu geführt, dass er immer weiter abgestürzt ist. Nun ist er seit ein paar Jahren in einer Therapieeinrichtung. Dort hat er endlich seinen Schulabschluss nach gemacht und strebt nun eine Ausbildung an. Ich bin richtig stolz auf ihn und wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute.  

15.11.14 23:57, kommentieren

Endlich Wochenende

Eine Harte Woche wäre geschafft. Die Nebenwirkungen der Cortison Therapie sind deutlich zu spüren und nun bin ich froh, dass ich vier Tage frei habe um mich ein wenig zu erhohlen denn das ist genau das was ich jetzt brauche. 

 Morgen treffe ich endlich mein Halbbruder wieder, den ich schon zeit mehr als sechs Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich bin irgendwie schon ganz schön aufgeregt. Mal sehen wie er aussieht was er macht uns so weiter. Man muss dazu sagen, dass wir vor dreizehn Jahren getrennt wurden, nachdem unsere Mutter leider an Krebs gestorben ist. Zu dem Zeitpunkt waren meine beiden Halbbrüder 11 & 12 Jahre alt und mussten zu ihrem leiblichen Vater ziehen, ich war damals schon fast volljährig und habe für mich alleine gesorgt. Auf jeden Fall bin ich jetzt gespannt was aus ihm geworden ist. Ich werde euch auf dem laufenden halten.  

14.11.14 21:18, kommentieren