Gartenarbeit ist doch einfach spitze

So heute habe ich mal das tolle Wetter ausgenutzt und Hecke geschnitten, Laub geharkt und unsere Filteranlage vom  Fischteich abgebaut und verstaut so langsam kann der Winter kommen. 

War wirklich ein schöner Tag da ich heute Frei hatte aber was ist das Ergebnis jetzt? Ja genau mir tun mal wieder alle Knochen weh und ich bin froh wenn ich gleich im Bett liege. Denn meine Gesundheit dankt mir solche Arbeit nicht wirklich aber was soll's da muss ich jetzt durch. :-( 

 Morgens geht es dann mal wieder zum durchchecken ins Krankenhaus, mal sehen was sich verändert hat. Aber heut zu Tage kann man mit MS eigentlich gut Leben also hoffen, dass es sich nicht als zu sehr verschlimmert hat und die Entzündungsherde nicht schlimmer oder mehr geworden sind. Aber das wird schon , also gute Nacht und bis morgen 

11.11.14 21:19, kommentieren

Hallo alle zusammen

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Block und möchte ein bisschen über mich plaudern. 

Heute ist mal wieder einer dieser Abende, die ich am liebsten vergessen würde. Jetzt haben mein Lebensgefährte und ich eine Abnehmkur gemacht über sieben Wochen und wir haben super gut abgenommen und nun dürfen wir seit heute wieder richtig normal essen und was macht der Mann?

Natürlich lässt sich zum Fußball erst einmal richtig schön voll laufen. Was auch sonst. Und morgen bin ich dann warscheinlich dafür verantwortlich, dass er wieder zu genommen hat würde mich nicht wundern. Außerdem wird er immer so ausfallend mir gegenüber wenn der Alkohol zu viel wird. Und das nervt. Ich habe aber auch keine Idee wie ich das ändern könnte. Aber jetzt schläft meine bessere hälfte auf jeden Fall erst einmal seinen rausch aus und dann sehen wir morgen mal weiter. 

 

Und ich wünsche allen jetzt eine gute Nacht.  

9.11.14 22:01, kommentieren