Gartenarbeit ist doch einfach spitze

So heute habe ich mal das tolle Wetter ausgenutzt und Hecke geschnitten, Laub geharkt und unsere Filteranlage vom  Fischteich abgebaut und verstaut so langsam kann der Winter kommen. 

War wirklich ein schöner Tag da ich heute Frei hatte aber was ist das Ergebnis jetzt? Ja genau mir tun mal wieder alle Knochen weh und ich bin froh wenn ich gleich im Bett liege. Denn meine Gesundheit dankt mir solche Arbeit nicht wirklich aber was soll's da muss ich jetzt durch. :-( 

 Morgens geht es dann mal wieder zum durchchecken ins Krankenhaus, mal sehen was sich verändert hat. Aber heut zu Tage kann man mit MS eigentlich gut Leben also hoffen, dass es sich nicht als zu sehr verschlimmert hat und die Entzündungsherde nicht schlimmer oder mehr geworden sind. Aber das wird schon , also gute Nacht und bis morgen 

11.11.14 21:19

Letzte Einträge: Hallo alle zusammen , Na toll wieder ordentlich quälen lassen, Endlich Wochenende, Verlorenen Bruder wieder gefunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen