Na toll wieder ordentlich quälen lassen

Heute im Krankenhaus nach schlafloser Nacht, ich wusste schon warum, mal wieder cortison bekommen und das geht den Rest der Woche so weiter. Entzündungsherde sind einfach zu groß. Also muss ich da wohl mal wieder durch. Mein linker Arm ist nur noch am kribbeln und mein Bein schmerzt aber sonst ist fast alles ok. Schmeiße!!! 

Gerade diese Woche wo ich an einer Fortbildung teilnehmen muss. Denn die ehr über 14 Monate und man darf nur 10% fehlen. Also habe ich mir heute nachmittag gesagt, Augen zu und durch aber  fünf Std. Nur sitzen ist echt nicht angenehm. Morgen und am Freitag sind es dann jeweils 8 Stunden. Mal sehen ob ich durchhalte. 

Ich werde euch auf dem laufenden halten 

12.11.14 22:01

Letzte Einträge: Hallo alle zusammen , Gartenarbeit ist doch einfach spitze, Endlich Wochenende, Verlorenen Bruder wieder gefunden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen