Verlorenen Bruder wieder gefunden

Ich war heute schon ganz schön aufgeregt, denn ich habe meinen Halbbruder seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Es geht ihm zum Glück langsam besser nach Jahren mit Drogen, Alkohol und Depressionen ist er heute zum Glück wieder clean und das freut mich sehr. Dennoch hat es mich heute auch ganz schön nachdenklich gemacht, dass er sich an seine Kindheit kaum noch erinnern kann. 

Kurzer Ausflug in die Vergangenheit : 

Als ich 17 Jahre alt war starb unsere Mutter nach zwei schweren Jahren gegen den Kampf gegen Krebs mit nur 38 Jahren. Meine Halbbrüder waren damals 11 & 12 Jahre alt. Sie mussten von heute auf morgen zu ihrem Vater in die Großstadt ziehen. Nur leider hat der zusammen mit seiner neuen Frau sich kaum um die beiden Jungs gekümmert. Damit sind beide nicht klar gekommen aber besonders der kleinere ist ziemlich schnell mit Drögen und Alkohol in Kontakt gekommen. Falsche Freunde haben dazu geführt, dass er immer weiter abgestürzt ist. Nun ist er seit ein paar Jahren in einer Therapieeinrichtung. Dort hat er endlich seinen Schulabschluss nach gemacht und strebt nun eine Ausbildung an. Ich bin richtig stolz auf ihn und wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute.  

15.11.14 23:57

Letzte Einträge: Hallo alle zusammen , Gartenarbeit ist doch einfach spitze, Na toll wieder ordentlich quälen lassen, Endlich Wochenende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen